Fußball: E1 & F1 Jugend des TuS Bad Essen Herbstmeister 2017

02.10.2017

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte sich die E1 Jugend des TuS Bad Essen den Staffelsieg in ihrer Altersklasse sichern.

In fünf spielerisch ansprechenden und sehr fairen Nachbarschaftsduellen gegen tolle Mannschaften aus Bohmte/Herringhausen, Wimmer/Lintorf, Hunteburg, Buer und Melle hatten die 11 Jungs und ein Mädel, fünfmal das Glück auf Ihrer Seite. Mit 15 Punkten und 48:6 Toren wurde die Staffel souverän gewonnen.

Nicht in Folge aber schon zum zweiten Mal hat sich die F1 Jugend des TuS Bad Essen den Staffelsieg in ihrer Altersklasse gesichert. Auch hier gab es tolle und faire Spiele gegen die Nachbarvereine aus Bohmte/Herringhausen, Wimmer/Lintorf, Belm/Vehrte, Ostercappeln/Schwagstorf/Venne und Hunteburg, die die 10 Jungs alle für sich entscheiden konnten. Mit 15 Punkten und 44:7 Toren wurde auch hier die Staffel souverän gewonnen.

In beiden Mannschaft besonders hervorzuheben ist der über Jahre gewachsene freundschaftliche Zusammenhalt und Teamgeist, zu dem jeder Einzelne seinen wichtigen Beitrag leistet.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Jungs und Mädel!!!

Bild zur Meldung: F1 Jugend Herbstmeister