Nutzung der Umkleiden und Sanitäranlagen in den Sporthallen in Bad Essen

09.06.2020

Bezüglich der Nutzung der Umkleideräume und Sanitäranlagen (Duschen etc. ...) gibt es folgende neue Informationen:

 

Die Umkleideräume und Duschen in der Halle am GBE sind noch nicht wieder zur Nutzung freigegeben, da diese Halle zum Landkreis gehört und dieser noch kein "grünes Licht" gegeben hat.

 

Die Umkleideräume und Duschen in der Halle der Oberschule und Grundschule sind der Gemeinde Bad Essen zugehörig und sind ab Montag, den 15.06. wieder freigegeben. Hierbei gilt weiterhin die Regel des 'Abstandhaltens' und bitte darauf achten, dass in Etappen geduscht werden soll, da auch hier die Abstandsregel gilt. Eltern sollen bitte nicht mit in die Umkleidekabinen.

 

Bis zum 15.06.2020 also bitte noch umgezogen zum Training kommen und zuhause duschen.

 

Sowie auch die Umkleidekabinen und Duschen am GBE zur Nutzung freigegeben werden, werden wir die Information hier auf der homepage veröffentlichen.