Weihnachtsgrüße

11.12.2020

Weihnachten

 

 

Liebe Mitglieder , Abteilungsleiterinnen und - leiter, Engagierte, Sponsoren, Fans und Unterstützer !

Weihnachten

Bald steht Weihnachten vor der Tür, und das Jahr 2020 wird bald hinter uns liegen – hoffentlich für euch alle persönlich mit vielen guten -auch schönen- und wenigen schlechten Erinnerungen verbunden.

In der Corona-Pandemie machen Viele eine schwierige Phase durch- beruflich wie privat.

Mehrfach mussten wir den Sportbetrieb ruhen lassen. Mit viel Aufwand haben wir und ihr versucht, den Sportbetrieb so lange wie möglich anzubieten.

Leider müssen wir nun schon seit längerer Zeit wieder alles ruhen lassen und es sieht so aus, als müssten wir davon ausgehen, dass die gegenwärtige Situation auch zu Beginn des neuen Jahres ihre Fortsetzung findet.

Dennoch hoffen wir auf eine insgesamt bessere Zeit in 2021. Wir vom Vorstand möchten uns bei euch für eure Unterstützung, Solidarität, Mitarbeit, euren Elan und für die Geduld und Treue bedanken!

Wir wünschen euch ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest, auch wenn es vermutlich ganz anders ausfallen wird als all die Jahre zuvor!

Bleibt gesund und zuversichtlich! Für das neue Jahr wünschen wir euch ein glückliches und gesundes neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen; gesund und munter!

Tannenbaum

Herzliche Weihnachtsgrüße von Thomas, Rolli, Lars, Silvia und Susanne