Auch die TuS-Kinder „gehen online“!

21.02.2021

Auch die TuS-Kinder „gehen online“!

So wie bereits andere Abteilungen des TuS Bad Essen regelmäßige Trainingsstunden per Livestreaming oder abrufbare Videos für ihre Mitglieder und Sportmotivierte anbieten (genaue Infos erhaltet Ihr bei den jeweiligen Abteilungsleiter*innen oder in der Geschäftsstelle), so wird auf reges Interesse hin jetzt auch der „Kreative Kindertanz“ mit Eva-Maria Stock online stattfinden.

TuS-Kinder nehmen kostenfrei teil. Für Kinder, die noch nicht im Verein sind, wird ein kleiner Obulus von 5,- € im Monat erhoben.

Die Tanzstunden finden, wie sonst im Kursraum auch, am Montag statt:

3-5 Jährige von 15.00-15.45 Uhr

6-8 Jährige von 16.00-16.45 Uhr

Die Onlinestunden finden per ZOOM-Meeting statt. Datenschutzhinweise dazu unter http://www.tusbadessen.de/seite/502214/datenschutzerkl%C3%A4rung-zoom.html

Bei Rückfragen und zur Anmeldung wendet Euch bitte direkt an Eva-Maria Stock unter

Der genaue Starttermin und weitere Informationen werden per E-Mail an die Eltern verschickt.

Viel Spaß bei Tanzen!