Sponsoring der Raptors Basketball Herren : neue Trainingsanzüge Dank Restaurant Athen

21.11.2017

Seit gut vier Wochen laufen die Basketballer des TuS Bad Essen als Raptors auf. Dank Apostolos Kritsiniotis, Inhaber des Restaurants Athen, wird das jetzt auch für die Gegner in der Bezirksoberliga und in der Kreisklasse gut sichtbar.

Der Grieche hat einen großen Anteil daran gehabt, dass die 20 Spieler der 1. und 2. Herren mit Trainingsanzügen ausgestattet werden konnten – selbstverständlich mit dem neuen Logo der Basketballabteilung.

Kritsiniotis wünscht sich, dass Gäste einen tollen Abend in seinem Restaurant verbringen können, denn nur beeindruckte Besucher kommen wieder. Auch das Team von Trainer Volker Hensel setzt in jedem Heimspiel alles daran, die Zuschauer gut zu unterhalten – denn nur begeisterte Zuschauer kommen wieder. Dem Gastronomen liegt sehr viel daran, dass alle seine Gäste auf ihre Kosten kommen. Das gelingt mit frischen Zutaten, einer umfangreichen Speisekarte und üppigen Portionen. Auch die TuSler bieten ihren Fans eine ganze Menge: schnelles Teamspiel, intensive Verteidigung und Kampf bis zur letzten Sekunde. Und: Sowohl im Restaurant Athen als auch in der Sporthalle der Oberschule gibt es selten noch freie Plätze, wenn man spät dran ist!

Am besten ist natürlich, wenn man beides vereinen kann: Erst original griechische Köstlichkeiten genießen und anschließend ein Verdauungsspaziergang zu einem Heimspiel der Raptors!

Bild zur Meldung: Raptors TuS Bad Essen Basketball