Sportlerball des TuS Bad Essen

30.01.2018

Sportler feiern generell ja viel: einen Sieg, eine Meisterschaft oder den Klassenerhalt zum Beispiel. Der TuS Bad Essen hat jetzt einen weiteren Grund, denn der Verein hat eine alte Tradition aufleben lassen – den Sportlerball. Alle 150 Karten für das Fest bei Höger’s waren im Vorfeld verkauft worden. „Es war ein fantastischer Abend. Großen Anteil daran hatte DJ Jens Strebe, der ein hervorragendes Gespür für die passende Musik hatte. Wir haben nur begeisterte Rückmeldungen bekommen und möchten den Sportlerball für alle Mitglieder und Freunde des TuS wieder als festen Termin im Kalender etablieren“, sagte Vorsitzender Thomas Krawczak. Der Vorstand sei sehr glücklich darüber, dass die Resonanz so gut war und Mitglieder aus fast allen Abteilungen mitgefeiert haben.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der Sportlerin und des Sportler des Jahres. Fußballerin Jil Urbas freute sich über die Auszeichnung ebenso wie Basketballer Paul Santesteban-Nedderhoff. Krawczak (rechts) und der 2. Vorsitzende Rolli Bührmann hatten die Medaillen überreicht.

Die Mannschaft des Jahres sowie die Jugendsportlerin und der Jugendsportler werden wie üblich im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt. Diese findet am 2. März ab 19.30 Uhr ebenfalls bei Höger’s statt.

Bild zur Meldung: Sportlerin und Sportler des Jahres 2017