Basketballcamp Sommer 2018

25.08.2018

„N.B.A. – Never Be Average“

Basketballcamp des TuS begeistert 50 Mädchen und Jungen

Alles, außer gewöhnlich – alles außergewöhnlich! Das Basketballcamp „N.B.A. – Never Be Average“ des TuS Bad Essen hat 50 Mädchen und Jungen aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Berlin und Stettin (Polen) unvergessliche Erinnerungen beschert. „Damit ist das Maximum jetzt aber auch erreicht“, sagte Organisator Lars Herrmann nach fünf abwechslungsreichen Tagen.

18 Spielerinnen und Spieler aus drei Vereinen waren es bei der Premiere 2016. Im vergangenen Jahr hatten sich schon 30 Kinder und Jugendliche aus zehn Klubs angemeldet. „50 ist noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Dass auch das dritte Camp in so toller Erinnerung bleiben wird, dazu haben auch die Teilnehmer erheblich beigetragen, denn es war eine äußerst höfliche und lernwillige Gruppe“, lobte der 30-jährige Trainer.

Lesen Sie mehr unter: 'Abteilungen'- 'Basketball'- 'Basketballcamps'

Bild zur Meldung: N.B.A.