Sportlerball des TuS Bad Essen

04.10.2018

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

wer 2018 dabei war, wird den TuS-Sportlerball sicherlich noch lange in bester Erinnerung behalten. Aufgrund der tollen, positiven Resonanz möchten wir auch 2019 wieder mit euch feiern. Wir würden uns freuen, viele Mitglieder und Freunde des Vereins am 26. Januar ab 19.30 Uhr bei Höger's begrüßen zu können!

Karten (15 € pro Person, ab 16 Jahre) können ab sofort und ausschließlich per Mail an tus-sportlerball@gmx.de oder bei den Vorstandsmitgliedern (Thomas Krawczak, Rolli Bührmann, Silvia Hagensieker, Susanne Deutschmann und Lars Herrmann) reserviert werden. Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Essen kann auf eigene Kosten á la carte bestellt werden.

Wir werden auch 2019 in diesem Rahmen den Sportler des Jahres sowie die Sportlerin des Jahres (ab 16 Jahre) küren. Für Musik und Unterhaltung sorgt erneut DJ Jens Strebe.