Abholung der Eintrittskarten für den TuS Ball

15.01.2019
Liebe Sportsfreunde,

Wir freuen uns, dass wir am 26.1. wieder ab 19.30 Uhr mit so vielen Leuten bei Högers feiern können. Exakt 150 Reservierungen liegen jetzt vor!

Die Karten können zu folgenden Zeiten bei Birgit Karger in der Geschäftsstelle am Aßbruch abgeholt werden:

Donnerstag, 17.01., 14.30-15.15 Uhr
Donnerstag, 17.01., 18.00-18.45 Uhr

Montag, 21.01., 16.00-16.45 Uhr

Dienstag, 22.01., 12.00-13.00 Uhr

Donnerstag, 24.01., 14.30-15.15 Uhr
Donnerstag, 24.01., 18.00-18.45 Uhr

Bitte bringt das Geld möglichst passend mit (15 Euro pro Karte).

Auch möchten wir euch bitten, dass ihr die Karten selber abholt und nicht einen Bekannten/Mitspieler/Nachbarn beauftragt (außer eine/einer aus dem Team hat für sich und seine Mitspieler gesammelt bestellt). Das hat 2018 zu viel Verwirrung und Aufwand geführt. Wir hoffen, dass es allen möglich ist, die Karten an einem dieser 4 Tage zu einer der Uhrzeiten abzuholen.

HINWEIS: Da Birgit im Anschluss an die Ausgabe der Karten Kurse geben muss, möchten wir euch bitten, im genannten Zeitraum zu kommen. Es wäre unpassend, wenn Birgit bei den Kursen gestört wird bzw. diese verspätet anfangen müssen, weil jemand den Zeitraum nicht einhält.

Im vergangenen Jahr ist es auch einmal vorgekommen, dass sie aufgrund eines Sturms (und gesperrter Straßen im Essenerberg) nicht zum Termin in der Geschäftsstelle sein konnte. Fast alle Zeiträume sind die offiziellen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle. Sollte es draußen chaotisch sein (Sturm, Schnee) ruft ihr am besten einmal vorher an, damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht. Aber wir gehen mal nicht davon aus, dass das passieren wird.

Die Abholung/Bezahlung an der Abendkasse ist nicht vorgesehen.

Wer nicht mehr weiß, wie viele Karten sie/er bestellt hat, kann eine Mail schreiben und nachfragen.

Am Abend werden wieder Ehrungen stattfinden, außerdem hat eine Gruppe aus dem TuS etwas vorbereitet. Seid gespannt!