Basketball Coaches gesucht!!!!

20.06.2019

Basketball-Coaches gesucht!

Der TuS Bad Essen (Kreis Osnabrück) sucht TrainerInnen für die Basketball-Teams von der U8 bis zu den Herren. Die Raptors sind seit vielen Jahren auf Bezirks- und Landesebene mit Mannschaften im männlichen und weiblichen Nachwuchsbereich vertreten. Etwa 100 Kinder und Jugendliche werden in der Saison 2019/2020 am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Im Mixed-/männlichen Bereich werden alle Altersklassen abgedeckt, im weiblichen Bereich von der U16 bis zu den Damen.

Wenn Du mithelfen willst, die Abteilung zu stärken, SpielerInnen auszubilden und dich in einem harmonischen Umfeld ohne Leistungsdruck weiterentwickeln möchtest, melde Dich bei uns. Gerne kannst Du uns Deine bevorzugte Altersklasse nennen. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Pflicht. Gern unterstützen wir Dich bei dem Erwerb einer Lizenz.

Dein Engagement wird natürlich angemessen vergütet. Für weitere Informationen wende Dich bitte an Abteilungsleiter Volker Hensel: basketballbadessen@web.de

Wer außerdem selber aktiv spielen möchte, kann sich zusätzlich den Herren-Teams in der Bezirksoberliga bzw. Kreisliga anschließen.

Bild zur Meldung: Coaches gesucht!!!!