Vorbericht: Basketball Raptors am 01./02.11.2019

29.10.2019

Sechs Spiele – von der U12 bis zu den Damen und 2. Herren – stehen für die Basketballteams des TuS Bad Essen am Wochenende an.

Die Damen sind am Samstag um 16 Uhr in Nordhorn gefordert. Der ungeschlagene Tabellenführer ist Favorit gegen das sehr junge TuS-Team, das sein bisher einziges Spiel verloren hat.

Am Sonntag um 11 Uhr möchte die U16 die Auftaktniederlage gegen Oldenburg abhaken. Gastgeber Fortuna Logabirum hat bisher in der Landesliga zweimal deutlich verloren. Die U12 geht – wenn man die Ergebnisse betrachtet – ebenfalls als Favorit in das Spiel beim TSV Quakenbrück II (12 Uhr), auch wenn beide noch ohne Sieg sind. Auch für die 2. Herren sollte ein Erfolg beim BBC Osnabrück III machbar sein (13 Uhr).

Damen, Bezirksliga
Nordhorn – Bad Essen, Sa., 16 Uhr