Bericht: Basketball Raptors am 14./15.12.2019

17.12.2019

Die Basketballer des TuS Bad Essen halten den Anschluss an das Spitzenduo der Bezirksoberliga: Gegen den Tabellenvierten TV Georgsmarienhütte gelang den Raptors ein 82:70 (36:37)-Erfolg.

 

Gut gespielt – und doch wieder verloren. Die 71:80 (31:36)-Niederlage der 2. Herren gegen VfL Löningen II war die sechste im sechsten Spiel.

 

Die U18 hat es verpasst, zu den Top4 der Landesliga Nord aufzuschließen.

 

Bei der U16 sah es nach zehn Minuten so aus, als würde das Spiel gegen den Vorletzten aus Lesum-Vegesack den erwarteten Verlauf nehmen (26:12). Zur Pause war der Vorsprung aber fast dahin (36:35).

 

Für die U-16-Mädchen war in Quakenbrück nichts zu holen (41:63).

 

Lesen Sie mehr unter: 'Abteilungen'- 'Basketball'- 'Berichte'