Training für das Sportabzeichen ab 03.06.2020

22.05.2020
Ab Mittwoch, 3. Juni, kann beim TuS Bad Essen auf dem Sportplatz des GBE (Schulallee) wieder für das Sportabzeichen trainiert werden. Der Auftakt um 17.30 Uhr ist gleichzeitig ein besonderer Moment für viele junge Sportlerinnen und Sportler: Die wohlverdienten Abzeichen aus 2019 werden dann übergeben. Im vergangenen Jahr hatten sich auch viele Kinder aus der Leichtathletikabteilung des TuS daran versucht und es zum ersten Mal bestanden. 
 
Aber egal ob Kind, Erwachsener oder die ganze Familie: Jede und jeder ist ab dem 3. Juni immer mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr auf dem Sportplatz willkommen. Manch einer wird dann schon zum 46. Mal dabei sein, andere wagen sich das erste Mal an die Aufgaben. Sie alle eint der Spaß an der Bewegung. Angela Lüke freut sich auf jeden Teilnehmer.