Fabelhafter Fitness Februar

01.02.2021

Der TuS Bad Essen ruft zum "Fabelhaften Fitness Februar" auf! Diese Spendenaktion soll in dieser Zeit sportliche Aktivität in die privaten Haushalte bringen und nebenbei Geld für den Kindergartenverein Bad Essen sammeln.

Ähnlich wie bei einem Sponsorenlauf sucht sich jeder Teilnehmer vorab einen Spender. Daraufhin wird versucht in einer der angegebenen Disziplinen möglichst viele Wiederholungen zu schaffen.

Sämtliche Daten müssen nicht per Post an den TuS geschickt werden, sondern können ab dem 01.02.2021 auf unserer Webseite (www.tusbadessen.de) in ein Formular eingetragen werden. Ab dem 01.03.2021 melden wir uns bei den Sponsoren.

Optional kann zu jeder Einsendung Beweismaterial hochgeladen werden.

Als Beweismaterial gelten beispielsweise ein Video von den gemachten Liegestütz oder ein Bild vom Streckenzähler, der die gelaufenen Kilometer anzeigt. Auf Instagram werden wir jeden Beitrag mit dem Hashtag #TBEFabFitFeb im Februar berücksichtigen. Alternativ können die Beweise auch auf unserer Webseite hochgeladen werden.

Diese Uploads (auf Instagram/auf der Webseite) qualifizieren den Teilnehmer für unser großes Ranking. Wöchentlich werden wir die Top 10 in jeder Disziplin veröffentlichen. Hierbei wird unterteilt in beste Einzelleistungen und beste Gesamtleistung im Monat.

Alle Wiederholungen, die über den Maximalbetrag des Spenders gehen, zählen wir natürlich trotzdem im Ranking mit.

Falls das Formular nicht funktioniert kann es auch hier aufgerufen werden.

Bild zur Meldung: Fabelhafter Fitness Februar