Langhanteltraining

Ein Workout mit Langhanteln für jederfrau/mann  perfekt für ein intensives Kraftausdauertraining.

Wir trainieren gezielt bestimmte Muskelgruppen, aber lassen auch das Ganzkörpertraining nicht außer Acht.

In der Gruppe erarbeiten wir uns mit viel Spaß und angemessenem Tempo unsere nächste Gewichtssteigerung auf der Langhantel.

So kommen wir nach und nach auf eine deutlich höhere Leistungsstufe und in den Muskelaufbau.

Mit viel Spaß und Definition!

 

Trainingszeit: Samstag 9.00 - 10.00 Uhr (im vierzehntägigen Wechsel mit Fit Mix)

Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Siehe auch unter kurzfristige Mitteilungen. 

 

Leitung:

Nicole Koke

Trainingsort:

Fitnesshalle des Vereinsheims

 

Nichtmitglieder können mit einer Zehnerkarte für 80,- € (Schüler / Jugendliche bis 18 Jahre für 50,- €) teilnehmen.

Zehnerkarten sind in der Geschäftsstelle erhältlich.

 

Weitere Informationen in der Geschäftsstelle des TuS Bad Essen, Aßbruchweg 18

Tel.: 05472-4782

 

Öffnungszeiten: