Mitgliederversammlung TuS Bad Essen

27.11.2020 um Uhr

Der TuS Bad Essen wird seine Jahreshauptversammlung voraussichtlich am 27. November 2020 nachholen. Beginn soll um 20 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums sein. Aufgrund der dynamischen Entwicklung rund um das Covid-19 Virus kann es aber kurzfristig zu Änderungen kommen, teilt der Verein mit.

Ursprünglich war die Versammlung für den 13. März geplant. Doch aufgrund der rasanten Ausbereitung des Covid-19 Virus musste der Termin damals verschoben werden. Auch der 13. November konnte nicht eingehalten werden, da seit dem 2. November wieder starke Einschränkungen des öffentlichen Lebens gelten. Dazu gehört auch, dass gastronomische Betriebe den gesamten Monat lang geschlossen bleiben müssen. Die Jahreshauptversammlung hat in den vergangenen Jahren stets bei Höger’s stattgefunden.

Für die Sporthalle des Gymnasiums liegt ein entsprechendes Hygienekonzept vor. Der Landkreis Osnabrück, Träger des Gymnasiums, hat dem TuS Bad Essen die Nutzung für diesen Zweck erlaubt.

Wer an der Versammlung teilnehmen möchte, muss sich im Vorfeld per Mail an anmelden. Alle Teilnehmer bekommen das Hygienekonzept vorher zugeschickt.

Der Vorstand werde sich bemühen, die notwendigen Punkte auf der Tagesordnung zügig abzuarbeiten. Ein Kassenprüfer muss in diesem Jahr neu gewählt werden, der Vorstand ist bis 2021 gewählt. Die Tagesordnung ist auf www.tusbadessen.de nachzulesen.

Sporthalle am Gymnasium

TuS Bad Essen