TuS Bad Essen Raptors Basketball: Vorbericht zum 6./7.11.2021

04.11.2021

Nach zwei Niederlagen in Folge möchten die Basketballer des TuS Bad Essen den Trend stoppen und in der Fremde punkten (Samstag, 15 Uhr). Die BG 89 Rotenburg/Scheeßel weist wie die Raptors eine 1:2-Bilanz in der Oberliga West auf.

Die Damen treten am Sonntag, 12 Uhr, zum ersten Heimspiel in der Regionsliga an. Der BBC Osnabrück III kommt nach Bad Essen, die Gäste (45:67) und die TuSlerinnen (30:62) haben bisher gegen Belm-Powe II verloren.

Nach den Herbstferien geht es auch für Jugendteams wieder los. Die U16 hat am Sonntagmorgen um 10 Uhr den TuS Bramsche zu Gast.

Die U12 freut sich auf ihr erstes Saisonspiel, los geht es mit einem Heimspiel gegen Merzen (Samstag, 14 Uhr). Der Gegner hatte schon ein Spiel, konnte aber nicht gegen Hagen gewinnen.

Herren, Oberliga
Rotenburg/Scheeßel – Bad Essen, Sa., 15 Uhr