TuS Bad Essen Raptors Basketball: Bericht zum 20./21.11.2021

24.11.2021

Beeindruckender Erfolg für die Basketballer des TuS Bad Essen: Im Heimspiel gegen den VfL Stade II gelang den Raptors ein 111:52 (61:29)-Sieg. Neun der elf eingesetzten Spieler punkteten, Paul Santesteban (32) und Center Peter Rohlfes (28) waren die besten Scorer. „Wir konnten die körperliche Überlegenheit am Brett zu unseren Gunsten nutzen. Auch die Dreier sind dieses Mal gut gefallen. Der Erfolg sollte uns reichlich Motivation für die nächsten schweren Spiele geben“, sagte Trainer Volker Hensel.

Die 2. Herren hatte das Nachsehen gegen Kreisliga-Spitzenreiter BW Merzen II.

Das Spiel der U18 beim BBC Osnabrück II (Regionsliga) verlief bis zur Schlussminute spannend und ausgeglichen, obwohl mit Finn Ponzel und Eric Kettermann zwei Leistungsträger fehlten.

Bei der U16 hingegen war es eine klare Angelegenheit. 112:48 (66:23) hieß es am Ende ...

Lesen Sie mehr unter: 'Abteilungen'- 'Basketball' - 'Berichte'