TuS Bad Essen Raptors Basketball: 13./14.11.2022

14.11.2022

Die Siegesserie ist gerissen: Nach zwei Erfolgen hintereinander haben die Basketballer des TuS Bad Essen gegen Mitaufsteiger TuS Bothfeld verloren. Bei der 57:64 (23:26)-Niederlage zeigte sich laut Trainer Volker Hensel, „dass wir bezüglich der Intensität in der 2. Regionalliga angekommen sind. An der Entscheidungsfindung in der Offensive müssen wir in den nächsten Wochen allerdings hart arbeiten.“

 

Fast zwei Monate nach dem ersten und bisher einzigen Spiel in der Landesliga waren die Damen gegen BTS Neustadt gefordert. Nach einem ausgeglichenen Beginn (12:14) gelangen dem TuS nur drei weitere Punkte bis zur Pause (15:26).

 

Die U18 geriet in Vechta schon früh auf die Verliererstraße. Allen voran das zweite Viertel (5:22) lief gar nicht nach Plan für die Raptors.

 

 

LESEN SIE MEHR UNTER: 'ABTEILINGEN'- 'BASKETBALL'- 'BERICHTE'