TuS Bad Essen Raptors Basketball: 19./20.11.2022

19.11.2022

Raptoren machen Jagd auf Eisbären: Die Basketballer des TuS Bad Essen sind am Samstag in Bremerhaven zu Gast (17 Uhr). Für beide Teams wäre ein Sieg von großer Bedeutung, denn aktuell steht nur der ASC Göttingen hinter ihnen in der 2. Regionalliga West.

Die 2. Herren-Mannschaft wartet in der Regionsklasse noch auf den ersten Sieg. Der Tabellenletzte geht als Außenseiter in die Partie gegen den Dritten BW Merzen II (Sonntag, 15 Uhr).

Der U14 steht ein Spitzenspiel in der Regionsklasse bevor. Während die Raptors bisher beide Partien gewonnen haben, war der TV Meppen schon viermal im Einsatz und ist ebenfalls noch ungeschlagen.

Schwer einzuschätzen ist der Gegner der U16, Rasta Vechta II (Sonntag, 12.30 Uhr). Vechta hat noch keine Partie absolviert, die einzige Niederlage war aufgrund einer kurzfristigen Spielabsage.

Herren, 2. Regionalliga
Bremerhaven – Bad Essen, Sa., 17 Uhr