Der Abendlauf 2023 – die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer machten die Großveranstaltung durch ihren ehrenamtlichen Einsatz erst möglich

04.07.2023

Bei der großen Teilnehmerzahl gab es für die TuS-Helferinnen und Helfer bei der Ausgabe der Startnummern, der Zeit-nahme, der Registrierung und Vor-bereitung für die jeweiligen Sieger-ehrungen in kurzer Zeit viel zu tun, es herrschte höchste Konzentration. Etliche Helferinnen wie z.B. Käthe Schmeer, langjährig Leiterin der Schwimmabteilung im TuS, war gesundheitlich aus dem Team der Helferinnen ausgeschieden. Neue Kräfte mussten eingearbeitet werden. Bei der Großveranstaltung griff so ein Rädchen in das andere, Teamarbeit ist heute mehr denn je angesagt.

Bild zur Meldung: Silvia Hagensieker und Susanne Deutschmann

Abendlauf 2023 (03.07.2023)