Online LIVESTREAMING FITNESS für ALLE MITGLIEDER

17.01.2021

Um allen Mitgliedern ein Sportangebot zu ermöglichen, wird zeitnah ein Online- Streaming- Fitnessangebot stattfinden.  Die Kursleiterinnen werden die unterschiedlichsten Kurse anbieten. Wenn ihr daran Interesse habt, lasst dies eure Trainer, Abteilungsleiter oder direkt Birgit Karger wissen. Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr einen Zugangslink zu den verschiedenen Angeboten.

Dieses ONLINE STREAMING FITNESSANGEBOT wird  für JEDEN, der Mitglied im Verein ist zugänglich sein und ihr könnt an allen Angeboten teilnehmen.

Die Angebote werden zeitnah auf unserer homepage und in der Presse bekannt gegeben werden. Solltet ihr Fragen diesbezüglich haben, wendet euch an uns als Vorstand oder direkt an die Fitnessabteilung unter Leitung von Birgit Karger.