GYM Welt Video

25.04.2021

Die GYMWELT des NTB unterstützt alle Mitgliedsvereine immer wieder mit tollen Aktionen, um den Zusammenhalt in den Vereinen und auch den Kontakt unter den Vereinen zu stärken.

Und das besonders in der aktuellen Situation, von der ALLE Vereine betroffen sind, manche mehr, manche weniger. Doch das aktive Vereinsleben fehlt doch allen gleichermaßen.

Diesmal hat die GYMWELT ein Video erstellt, das uns Menschen - von klein bis groß, von jung bis alt - auffordert und motiviert, die möglichen Gelegenheiten zu nutzen, sich zu bewegen und Sport zu treiben…und wenn momentan nur online oder als Individualtraining…und wenn wir dann ENDLICH wieder durchstarten dürfen vor Ort, draußen auf dem Platz und dann auch wieder in den Kursräumen und in den Hallen….

DANN seid Ihr herzlich willkommen, beim TuS Bad Essen gemeinsam aktiv zu sein!

Verliert nicht Euren Humor und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf Euch, wenn es wieder losgeht.

Das Video findet ihr hier auf der Startseite unter GYMWELT