19.07.2021

Die U9-Kicker des TuS Bad Essen sagen „DANKE“ für die neuen Trainingsjacken!

Die jungen Kicker des TuS Bad Essen freuen sich über die neuen Jacken, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der Saison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurden die Trainingsjacken vom Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co. KG aus Bad Essen.

Für die Jungs sind das die ersten neuen Jacken und nochmal eine extra Motivation um auf Torjagd zu gehen.

Vielen Dank an das Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co. KG, die uns auch in dieser doch für alle „besonderen“ Zeit mit ihrem Sponsoring unterstützt haben!

Bild zur Meldung: Die U9-Kicker des TuS Bad Essen sagen „DANKE“ für die neuen Trainingsjacken von Autohaus Reiner Fütz GmbH & Co. KG !