Neuer Vorstand

14.07.2022

Bei der JHV am 08.07.2022 hat sich ein neuer Vorstand gefunden und mit alten Bekannten ein neues Team gebildet:

Rolf Bührmann gab sein Amt als 2. Vorsitzender zwar ab, bleibt aber als Beisitzer involviert. Matthias Freyer heißt sein Nachfolger.  Silvia Hagensieker bleibt im Amt der Schatzmeiszterin, Lynn Brackmann hat weiterhin das Amt als Vorstandsmitglied für Presse und Öffentlichkeitsarbeit inne und Ole Nedderhoff als Vorstandsmitglied für Internet und Organisation.

Außer Susanne Deutschmann und Rolli Bührmann sind nun auch Horst Warsinsky, Guido Walkenhorst, Michael Schmidt-Mohr und Andreas Völker Beisitzer. „Sie wollen verschiedene Aufgaben übernehmen, und wir als Vorstand werden mit ihnen alle Entscheidungen demokratisch und gemeinsam treffen“, sagte der neue 1. Vorsitzende Thomas Krawczak. Bereits von 2017 bis 2021 hatte er diesen Posten inne, sein Ausscheiden hatte berufliche Gründe. „Jetzt ist alles geregelt. Und ganz ehrlich: Mir hat etwas gefehlt“, sagte der 53-Jährige.

Bild zur Meldung: Vorstand TuS Bad Essen Rolf Bührmann, Lýnn Brackmann, Ole Nedderhoff, Silvia Hagensieker, Thomas Krawczak, Matthias Freyer (v.l.) Urheberrecht Foto: Lars Herrmann