TuS Bad Essen Raptors Basketball: Vereinskollektion 2022

16.07.2022

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Kids, Freunde und Bekannte,

Die Basketballabteilung des TuS Bad Essen gibt es seit 1945.
Aber seit 2017 sind die Teams unter dem Beinamen Raptors gefürchtet.
Jahr für Jahr bringen wir nicht nur viele Erfolge mit, sondern kommen als Verein immer enger zusammen.

So möchten wir diese enge Zusammenarbeit - beitragend mit unserer neuen Vereinskollektion - weiterhin fördern und stärken.
Und ob das nicht cool genug ist, könnt und dürft ihr einzelne Artikel personalisieren und veredeln.
Um Namen oder Nummer drucken zu lassen, wählt beim ausgewählten Artikel den roten Button Produkt veredeln.

Am Ende eines Jahres werden alle gekauften Artikel aus unserer Vereinskollektion addiert und 5% Cashback für unseren Verein frei zur Verfügung gestellt. Dieser Betrag kann für neues Trainingsequipment, Basketbälle, Trikotsätze und vieles mehr eingesetzt werden.

Hier gelangt ihr zu unserer neuen Vereinskollektion:

Bei weiteren Fragen, Anregungen, Wünschen und Sammelbestellungen
wendet euch bitte persönlich, mobil oder per E-Mail an Radi.

Radion Gross

0160 5621735

Wir wünschen Euch allen eine erholsame und sonnige Sommerzeit mit euren Engsten und freuen uns mit Euch auf die neue Saison 2022/2023.

Bleibt gesund!
#let'sgoraptors