Raptors Basketball: Zusammenfassung 26.09.2022

26.09.2022

Zwei Siege, eine Niederlage: Das ist die Bilanz der Basketball-Jugendteams nach dem ersten Spieltag der Saison 2022-23.

Die jüngsten Korbjäger (Regionsklasse) freuten sich über den höchsten Sieg. Bei BW Merzen gelang der U14 ein 66:21-Erfolg, der sich schon zur Pause abzeichnete (27:11). Spannend bis zur letzten Sekunde war das Duell der U16 mit dem Osnabrücker SC (Regionsliga). Offensiv war auf beiden Seiten noch viel Sand im Getriebe, so dass Bad Essen mit einer 29:22-Führung in das Schlussviertel ging. Fast hätten die Raptors den Auswärtssieg noch aus der Hand gegeben. Aber nach 40 Minuten bejubelten die TuSler einen 39:38-Erfolg.

Die U18 musste sich in der Landesliga bei Fortuna Logabirum nach 40 intensiven und spannenden Minuten mit 62:70 geschlagen geben.