TuS Bad Essen Raptors Basketball: Bericht für den 08./9.10.2022

11.10.2022

Spannend ging es in Vörden zu. Die 2. Herren (Regionsklasse) hatten in der ersten Hälfte in der Offensive Probleme (23:32), steigerten sich aber nach der Pause. Vor dem letzten Viertel waren die Gäste dran (49:52), am Ende behielt aber Vörden die Oberhand (65:67).

Die U18 (Landesliga) verlor gegen Oldenburg 58:83. Nach dem ersten Viertel (8:20) baute der OTB seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Noch deutlicher war der Spielverlauf bei der U16 (Regionsliga). In den ersten zehn Minuten gelangen nur drei Punkte, beim 36:83 gegen den OSC Damme waren die Raptors chancenlos. Die U12 (Regionsliga) ist mit einer 45:64-Niederlage in die Saison gestartet.

Das einzige Erfolgserlebnis gelang der U14 in Bad Rothenfelde. Der 80:39-Erfolg war der zweite Sieg im zweiten Spiel.