16.10.2022

Am Freitag, den 07.10.2022 wurde unsere Outdoor Anlage offiziell eingeweiht.

Neben dem Bürgermeister Timo Natemeyer, Ortsbürgermeister Jens Strebe, Carsten Meyer (1. Gemeinderat) war auch Herr Hellige von der Sparkassen Stiftung Osnabrück anwesend.

Die Fitness Damen um Birgit Karger und Ina Gneiding führten mit einem sportlichen Programm in die Eröffnung ein.Zuvor konnten sich alle Anwesenden davon überzeugen, wie funktionelles Training mit Eigengewicht funktionieren kann: Birigt Karger stellte verschiedene Übungen dazu vor.

Der TuS Bad Essen bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Förderern, Stiftungen und Sponsoren:

• Sparkassen Stiftung Osnabrück Land
  • Niedersächsische Lotto- Sport- Stiftung
  • OLB- Stiftung
  • Landessportbund
  • Firma Kesseböhmer

Unter folgendem link können Sie auch den dazugehörigen Zeitungsartikel lesen. Quelle:  Wittlager Kreisblatt vom 10.10.2022.

Bild zur Meldung: Funktionelles Training mit Eigengewicht beim TuS Bad Essen: Eröffnung der Outdoor Anlage beim TuS Bad Essen

Fotoserien

Funktionelles Training mit Eigengewicht beim TuS Bad Essen: Eröffnung der Outdoor Anlage beim TuS Bad Essen (16.10.2022)

Urheberrecht:
Stefan Gelhot Susanne Deutschmann