Dance and more

 

Dance and more

(Zumba - Latin - Oriental. Tanz)

für Jugendliche und Erwachsene

Dance and more beinhaltet verschiedene Tanzstile, die unsere neue Tanztrainerin mitreißend und äußerst motivierend vermittelt.

Dance and more: ein Mix mit Zumba – Latin – Oriental. Tanz….

Die Tanzschritte des jeweiligen Musikstiles werden innerhalb der Choreografie mit Aerobic-Elementen verbunden, um den Belastungsgrad zu steigern.

Zumba ist ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining, in erster Linie ein Ausdauertraining, das das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt. Durch die vielfältigen Bewegungen wird auch die Koordination geschult und bestimmte Muskelgruppen werden gezielt gekräftigt.

Dabei stehen nicht nur Sport, Fitness und Bewegung im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß ist sehr wichtig, denn Zumba bedeutet nicht ohne Grund „Bewegung und Spaß haben“! 

Zumba ist ein Tanzsport, der mitreißt.

  • Der Orientalische Tanz, umgangssprachlich als Bauchtanz bekannt, ist ein besonders vielseitiger Tanzstil, bei dem kein Tanzpartner nötig ist. In seinen zahlreichen Facetten und Unterkategorien bietet der Orientalische Tanz (Bauchtanz) viel Raum zur tänzerischen Entfaltung.

In unserem neuen Kurs erfahrt Ihr, wie vielseitig der orientalische Tanz ist und auch für uns in Westeuropa reizvoll sein kann.

Einstieg jederzeit möglich - Traut Euch!

Kurszeit:          Freitag 19.00 - 20.00 Uhr                                                             

Kursort:           Kursraum im Vereinsheim TuS BEwegt, Aßbruchweg 18            

Kursleiterin:   Darina Komarova

 

Nichtmitglieder können mit einer Zehnerkarte für 80,- € teilnehmen. (Schüler / Jugendliche bis 18 Jahre für 50,- €)

Zehnerkarten sind in der Geschäftsstelle erhältlich.

 

Weitere Informationen und Anmeldung in der Geschäftsstelle des TuS Bad Essen im Vereinsheim unter Tel.: 05472/4782.

Öffnungszeiten:

  • Montag:           15.00 – 16.45 Uhr

  • Donnerstag:    14.00 – 15.00 Uhr

  • zusätzliche Terminvereinbarung telefonisch möglich

 

Unsere Tanztrainerin Darina Komarova freut sich auf Euch!

 

Darina 1

Darina 2

​​​​

Darina 3​​

Darina 4

Viel Spaß!

 

Und hier stellt sie sich vor:

 

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

 

ich heiße Darina Komarova, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin in Russland geboren, aufgewachsen aber in Griechenland.                       

Seit 2013 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland. Mit 8 Jahren habe ich mit Ballett angefangen, später entdeckte ich auch Jazztanz und orientalisches Tanzen für mich. 2005 habe ich eine Tanzausbildung für latinoamerikanische Tänze erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in der Altenpflege. Den Beruf habe ich ausgewählt, weil ich sehr viel Spaß im Umgang mit Menschen habe. Ich bin sehr offen und hilfsbereit und liebe meine Arbeit, aber Tanzen ist und bleibt meine Leidenschaft. Und das möchte ich gerne auch mit anderen teilen.

 

Ich lade euch herzlich ein, an meinen Tanzkursen mit Hip Hop und Dance & Move teilzunehmen und meine Begeisterung daran zu teilen sowie gemeinsam Spaß und Freude daran zu haben.

 

Darina Vorstellung